Finnwaa mit Socialmarketingagentur auf der ITB 2015


Jena, 03.03.2015 – Location-Based-Marketing, mobile Apps und individuelle Kundenansprache – „Digital Travel Experts“ zeigen Lösungen für integriertes digitales Tourismusmarketing auf ITB Berlin.

Drei Experten für digitales Marketing und innovative IT-Lösungen für die Reisebranche präsentieren sich mit einem Partnerstand auf der ITB Berlin: mvolution, match2blue und die Finnwaa als Teil der Socialmarketingagentur. Thema des gemeinsamen Standes ist der Reisende sowie dessen digitale Berührungspunkte vor, während und nach seinem Urlaub. Dabei zeigen die Digitalexperten Möglichkeiten auf, wie Reiseanbieter innovative Tools und Dienstleistungen sinnvoll miteinander verbinden können, um so ihren Kunden ein kanal- und standortübergreifendes Kommunikationserlebnis zu bieten. Hierzu werden klassische digitale Marketing-Leistungen wie Suchmaschinen- oder Social Media-Marketing ergänzt mit Tools für Location-Based-Services oder Indoor-Navigation und diese verknüpft mit Lösungen zur Datenerfassung und ganzheitlichen Kundenmanagement. Mehr zum Angebot und den sich damit verbindenden Möglichkeiten erfahren Interessierte in Halle 6.1, Stand 145.