Großes Interesse und spannende Diskussionen beim Workshop „Das digitale Unternehmen 4.0“ im Vorfeld des traditionellen Sommerempfangs der TowerByte eG


Jena, 12.09.2014 – In der Villa Rosenthal fand am Donnerstag, 11.09.2014, die Auftaktveranstaltung der neu initiierten Reihe „Zukunftsfelder Thüringens in der Impulsregion“ statt. Der Workshop zum Thema „Das digitale Unternehmen 4.0“ wurde von der JenaWirtschaft und der IT-Genossenschaft TowerByte organisiert, zu der auch die Agenturen der Socialmarketingagentur gehören. Im Rahmen der Veranstaltung übernahm unser Partner Somengo einen Impulsvortrag im Workshop „Neue Wege – alte Ziele? Social Media, Marketing und Digitaler Vertrieb“. Mit teils provokanten Thesen sorgte der Vortrag unter der Überschrift „Social Media ist tot!“ für eine rege und unterhaltsame Diskussion. Das Feedback der ca. 60 Teilnehmer aus der Thüringer Wirtschaft war durchweg positiv und viele der intensiven Gespräche wurden im Anschluss an die Veranstaltung beim traditionellen Sommerempfang der TowerByte eG in entspannter Runde fortgesetzt.

Sommerempfang 2014 Sommerempfang 2014 Sommerempfang 2014 Sommerempfang 2014