Snapchat Ads

Mit wirkungsvollen Werbeanzeigen auf Snapchat schaffen Sie Interaktionsangebote für Ihre Zielgruppe.

Animieren Sie Ihre Zielgruppe zur Interaktion mit Advertising auf Snapchat

Über die Instant-Messaging-App Snapchat verbinden sich junge Menschen weltweit. Der Kanal bietet Unternehmen aller Größen und Branchen vielfältige Full-Funnel-Lösungen, um Nutzer zu erreichen, die aktiv nach Produkten und Leistungen suchen, die sie anbieten. Ob als Webshop-Betreiber, App- und Spieleentwickler oder lokales Unternehmen: Mit Snapchat Ads generieren Sie Aufmerksamkeit, erhöhen die Brand Awareness und schaffen Berührungspunkte mit Ihrer Marke.

Grafik - Devices Snapchat Ads Übersicht

Leistungsauszug

Umfassende Information und detaillierte Planung

Ausgehend von Ihren spezifischen Werbezielen beraten wir Sie zur strategischen und konzeptionellen Ausrichtung Ihrer Snapchat-Kampagnen.

Einzelheiten

  • Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Werbestrategie für Snapchat, die individuell auf Ihre Bedürfnisse und Geschäftsziele zugeschnitten ist.
  • Wir richten das Targeting auf demografische Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen sowie auf Standort und Device Ihrer Zielgruppe aus.
  • Wir erstellen benutzerdefinierte Zielgruppen: Snap Audience Match, Lookalike Audiences, Mobile App Custom Audiences, Pixel Custom Audiences.
  • Sie erhalten eine umfassende Beratung zu geeigneten Werbeformaten: Single Image Ads und Video Ads, Story Ads, Collection Ads, Filter, AR-Lenses oder Commercials.

Zügige Realisierung und individuelle Betreuung

Wir setzen Ihre Kampagnen entsprechend Ihren Werbezielen um und behalten die Leistungsdaten im Blick.

Einzelheiten

  • Wir stimmen Ihre Snapchat-Kampagnen auf Ihre Werbemaßnahmen in anderen Social-Media-Netzwerken ab und setzen sie wie vereinbart um.
  • In die Betreuung Ihrer Kampagnen lassen wir unser Know-how und unsere Erfahrung einfließen.
  • Wir analysieren regelmäßig die Erfolgsdaten Ihrer Kampagnen und nehmen entsprechende Anpassungen vor.

Kontinuierliche Anpassungen und transparente Auswertung

Wir werten die Leistungsdaten Ihrer Kampagnen transparent mit Ihnen aus und decken Optimierungspotenziale auf.

Einzelheiten

  • Wir werten die KPIs Ihrer Snapchat-Kampagnen regelmäßig für Sie aus und liefern Ihnen ein umfassendes Reporting.
  • Durch kontinuierliche Optimierungsmaßnahmen verbessern wir die Leistung Ihrer Kampagnen.
  • News und Trends im Snapchat-Advertising behalten wir für Sie im Blick und setzen diese für Ihren Werbeerfolg ein.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns

  • stärkere Interaktion mit der Zielgruppe
  • höhere Brand-Awareness
  • detailliertes Targeting Ihrer Zielgruppe
  • kontinuierliche Erfolgskontrolle Ihrer Snapchat-Kampagnen
  • zielgerichtete Optimierungsmaßnahmen
  • zertifizierte Agentur mit Spezialisierung auf Search & Social Media Advertising
  • großes Team mit langjähriger Erfahrung
  • enger Kontakt zu persönlichem Account-Betreuer
  • transparentes Reporting
Foto von Martin
YouTube Werbeformate – ein Überblick über Video, Audio und mehr

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Die Video-Suchmaschine YouTube stellt attraktive Werbeformate bereit, um bestehende oder neue Zielgruppen zu erreichen und Brand Awareness, Traffic, Leads oder Verkäufe zu erzielen.

Mit Strategie zu erfolgreichen YouTube-Kampagnen

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YouTube-Kampagnen können für Branding und Reichweite ebenso wie für Performance-Ziele verwendet werden. Für deren Erfolg spielen die genaue Zielgruppendefinition und die Erstellung passender Creatives eine zentrale Rolle.

Attributionsmodelle verstehen und richtig einsetzen

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Attributionsmodelle ermöglichen es, den verschiedenen Touchpoints innerhalb der Customer Journey einen monetären Anteil an der finalen Conversion zuzuweisen. Dies bietet viele Vorteile für die Planung und Optimierung von Kampagnen.

Instagram Reels und Reels Ads für B2B

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Reels sind zum beliebtesten Format auf Instagram avanciert. Entsprechend bietet das Werbeformat Reels Ads vielfältige Möglichkeiten, verschiedene Marketingziele zu erreichen – und das auch im B2B-Bereich.

Google Performance Max Campaigns optimal einsetzen

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Google Performance Max Campaigns arbeiten mit Automatisierungsfunktionen für Gebote, Zielgruppen, Creatives und mehr. Die Technologie lässt sich über verschiedene Einstellungs- und Optimierungsmöglichkeiten gezielt unterstützen.

Gezieltes Recruiting mit LinkedIn Ads

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LinkedIn bietet Unternehmen und Organisationen eine vielversprechende Plattform, um die passende Kandidaten für sich zu gewinnen. Für das Recruiting stehen zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zur Verfügung.

Hier geht’s zu unseren Fachbeiträgen

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Unsere Fachbeiträge rund um Themen des Search & Social Media Advertisings liefern spannende Fakten, anschauliche Übersichten und hilfreiche Tipps.