Erfahren Sie alles über das Potenzial von Engagement Ads
Vor dem Hintergrund der sinkenden Reichweite organischer Beiträge bieten Engagement-Kampagnen großes Potenzial, die Zielgruppe anzusprechen. Die Anzeigen eignen sich für Branding-Maßnahmen in verschiedensten Branchen. Unser Senior Online Marketing Manager Martin geht auf die Möglichkeiten ein, die Meta Werbetreibenden bietet, um Interaktionen zu erzielen. Er erklärt, welche Ergebnisse damit gemessen und wie sie ausgewertet werden können. Daneben erläutert er auch, wie sich die Daten für die Ausrichtung von Conversion-Kampagnen auf Facebook & Instagram verwenden lassen.
Key-Learnings:
- welche Interaktionen mit Facebook & Instagram Ads möglich sind
- welche Ergebnisse mit Engagement-Kampagnen erzielt werden können
- wie die Daten analysiert und interpretiert werden können
- wie sich die Erkenntnisse für erfolgreiche Conversion-Kampagnen einsetzen lassen
Anmelden & Aufzeichnung ansehen
Über den Referenten
Martin Schneider,
ist Teamlead Social Media Advertising und Experte für Social Ads bei der Finnwaa GmbH. Er verfolgt die aktuellen Trends im Social Media Advertising und prüft sie auf ihren technischen und performativen Nutzen. Er besitzt zertifizierten Kenntnisse in der Entwicklung einer umfangreichen Advertising-Strategie für soziale Medien, die sich an den Unternehmenszielen seiner Kunden orientiert.
