Facebook ohne Pixel – Alternative
Strategien für Ihr Targeting


AufzeichnungLernen Sie in unserem Webinar alternative Datenquellen für Ihre Zielgruppenerstellung auf Facebook kennen

Seitdem Browser zunehmend Cookies und Ads blockieren und so das Tracking stark einschränken, ist es schwierig geworden, die Daten aus dem Facebook Pixel für das Targeting einzusetzen. Sie möchten erfahren, wie sich dennoch sinnvolle Zielgruppen erstellen lassen?
Unser Online Marketing Manager Martin erklärt Ihnen, welche Meta-Quellen Ihnen als Datengrundlage für die Zielgruppengenerierung zur Verfügung stehen.

Key-Learnings:

  • welche Auswirkungen Cookie- und Adblocker auf Ihre Pixel-Daten haben
  • wie sich die Einschränkungen auf Ihre Zielgruppen auswirken
  • welche Meta Sources eine wertvolle Datengrundlage für Ihre Zielgruppendefinition liefern

Anmelden & Aufzeichnung ansehen




    Datenschutzhinweise


    Carousel Google Partner
    Carousel Microsoft Select Agency Partner
    Carousel Companymood
    Carousel SEAcamp

    Über den Referenten

    Martin Schneider,

    ist Teamlead Social Media Advertising und Experte für Social Ads bei der Finnwaa GmbH. Er verfolgt die aktuellen Trends im Social Media Advertising und prüft sie auf ihren technischen und performativen Nutzen. Er besitzt zertifizierten Kenntnisse in der Entwicklung einer umfangreichen Advertising-Strategie für soziale Medien, die sich an den Unternehmenszielen seiner Kunden orientiert.

    Referent Martin Kostenlose Webinare