AufzeichnungLernen Sie in unserem Webinar die richtigen Stellschrauben für erfolgreiche Kampagnen kennen
Google Shopping ist für alle Onlineshops ein unverzichtbarer Werbekanal, welcher den Verkaufserfolg bestimmt. Das Merchant Center sowie die Kampagnen selbst bieten verschiedene Stellschrauben für die gezielte Optimierung. Senior Online Marketing Manager Gerhard Jahns erklärt in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie Ihren Datenfeed im Merchant Center optimieren können und wie sich Fehler und Ausfälle rechtzeitig erkennen lassen.
Key-Learnings:
- was die Vor- und Nachteile automatischer Artikel-Updates sind
- welche Bedeutung kostenlose Produkteinträge haben
- wie Sie Kampagnen mittels benutzerdefinierter Labels gruppieren und entsprechend der Traffic-Wahrscheinlichkeit priorisieren können
- wodurch sich die Kampagnentypen Smart Shopping und Performance Max von herkömmlichen Shopping-Kampagnen unterscheiden
Anmelden & Aufzeichnung ansehen
Über den Referenten
Gerhard Jahns,
ist Senior Online Marketing Manager und Experte für Google Ads bei der Finnwaa GmbH. Zu den Themen Automatisierung und maschinelles Lernen hat er sein Ohr stets am Puls der Zeit. Er eignet sich mit großer Begeisterung neues Wissen an und gibt es als Ausbilder gern an die Trainees der Agentur weiter.
