AufzeichnungDas sind die Neuerungen im Search & Social Media Advertising
Onlinemarketing-Plattformen bringen kontinuierlich neue Tools und Funktionen hervor, die es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt auf passende Produkte und Leistungen aufmerksam zu machen. Unsere Ads-Experten Gerhard und Marvin sprechen über die Neuerungen der vergangenen Monate. Innovative Features für Google Shopping, Informationen über Performance-Max-Kampagnen und Updates bei Microsoft Advertising finden dabei ebenso Erwähnung wie aktuelle Entwicklungen auf LinkedIn, Pinterest und TikTok.
Key-Learnings:
- was sich zuletzt bei Google Ads und Microsoft Advertising getan hat
- welche Neuerungen LinkedIn, Pinterest und TikTok bereithalten
- welche Entwicklungen sich für die Zukunft abzeichnen
- welche Vorankündigungen es schon jetzt gibt
- wie Werbetreibende die neuen Features effizient für ihre Ziele einsetzen
Anmelden & Aufzeichnung ansehen
Über den Referenten

Marvin Lehmann,
ist Online Marketing Manager und Experte für Search & Social Media Advertising bei der Finnwaa GmbH. Seit Beendigung seines Traineeships beschäftigt er sich vorwiegend mit der Werbeschaltung auf Facebook und Instagram sowie auf TikTok. Auch in seiner Freizeit ist er begeisterter Nutzer von Social Media und zudem großer Fitness-, Fußball- und Filmenthusiast.

Gerhard Jahns,
ist Senior Online Marketing Manager und Experte für Google Ads bei der Finnwaa GmbH. Zu den Themen Automatisierung und maschinelles Lernen hat er sein Ohr stets am Puls der Zeit. Er eignet sich mit großer Begeisterung neues Wissen an und gibt es als Ausbilder gern an die Trainees der Agentur weiter.