Ansprechpartner

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für hochwertige und effiziente Ads-Kampagnen.
Hier stellen sich einige unserer Teammitglieder vor und verraten, was sie an ihrer Arbeit bei Finnwaa besonders schätzen.

Ansprechpartner Kundenbetreuung

„Als Fan der zivilen Luftfahrt würde ich Folgendes zu Finnwaa sagen: „Gestartet mit einer kleinen Propellermaschine sind wir ein echtes Passagierflugzeug geworden. Zusammen haben wir uns dabei als Spezialdienstleister für Search & Social Media Advertising in der Branche etabliert. Es ist schön mitzuerleben, wie aus Co-Piloten Piloten werden und aus Interesse Leidenschaft wird. Wir sind Finnwaa und immer ready for take-off.“

Andreas

Geschäftsführender Gesellschafter

„Auf den Punkt gebracht sind es die kurzen Entscheidungswege, die dynamische Entwicklung unserer Branche, die hervorragenden Arbeitsbedingungen und die Wohlfühlfaktoren, die meine tägliche Arbeit ausmachen und prägen.“

Alexander

Head of Direct Customers

„Bei der Finnwaa wird es nie langweilig! Die SEA-Branche ist stets im Wandel und hält immer eine Überraschung parat. Auch die sehr gute Kommunikation mit unseren Kunden und Kundinnen ist mir wichtig und ein bedeutender Erfolgsfaktor unserer Arbeit. Ein cooler Job plus Familie, das ist für mich Finnwaa.“

Stefan

stellv. Head of Direct Customers
Teamlead SEA

„Wo fange ich an?! Bei der Finnwaa habe ich als Trainee eine super Ausbildung genossen, habe top Weiterentwicklungschancen und sehr viel Abwechslung durch die täglich neuen Herausforderungen im dynamischen Online Marketing. Das und auch die Einblicke in verschiedene Branchen durch unser breites Kundenspektrum und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Kunden und Kundinnen sind auf jeden Fall die Highlights meiner Arbeitswoche.“

Markus

Teamlead SEA

„Jeden Tag neue Herausforderungen? Challenge accepted! Und das schon seit 10 Jahren. Als Ausbilder unserer neuen Experten und Expertinnen bin ich stolz darauf, mein Wissen weiterzugeben und unseren Nachwuchs durch das Excel Universum zu führen.“

Gerhard

Senior Online Marketing Manager
Recruiting & Ausbildung

„Was ich an der Finnwaa schätze? Dass ich hier eigenverantwortlich und selbstorganisiert in einem innovativen Team arbeiten kann! Der enge Kundenkontakt und der Einblick in verschiedene Branchen gestalten den Alltag zudem sehr abwechslungsreich.“

Alexander

Senior Online Marketing Manager

„Mir gefällt das selbstständige Arbeiten, die Wohlfühlatmosphäre und die dynamische Professionalisierung verbunden mit dem Wachstum des Unternehmens.“

Oliver

Senior Online Marketing Manager

„Auf eine angenehme Teamkultur wird bei uns ebenso viel Wert gelegt wie auf ein gutes Arbeitsumfeld. Die Tatsache, dass man hier schon früh Verantwortung übertragen bekommt, macht das Bewältigen der mitunter herausfordernden Aufgaben besonders spannend.“

Tim

Senior Online Marketing Manager

„Während des BWL-Studiums mit Marketing Schwerpunkt hat sich mein Berufswunsch sehr schnell herauskristallisiert: Online Marketing. Finnwaa bietet mir nun in einem tollen Umfeld die Möglichkeit, im Social Media Bereich meine Kenntnisse und Interessen gezielt einzubringen und mich den Herausforderungen der stetig wachsenden Dynamik im Online Marketing täglich aufs Neue stellen zu können.“

Ronny

Senior Online Marketing Manager

„Nach meinem Studium hätte mir nichts Besseres passieren können: Finnwaa hat mir den perfekten Berufseinstieg ermöglicht. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin froh, in einem so gut funktionierenden Team arbeiten zu dürfen. Die Kommunikation funktioniert und die vielen Benefits machen den Berufsalltag noch schöner.“

Celine

Online Marketing Managerin

„Sich selbst herauszufordern und stets zu fördern ist Grundlage für die eigene Weiterentwicklung.

Niklas

Online Marketing Manager

„Viele nette Kollegen und Kolleginnen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Aufgaben haben mir den Einstieg bei Finnwaa deutlich erleichtert. Durch die große Vielfalt an Kunden bekommt man einen Einblick in die unterschiedlichsten Branchen. Für mich ein toller Start im Online Marketing!“

Constanze

Online Marketing Managerin

„Mir ist es wichtig, in einem Team zu arbeiten, in dem sich alle gegenseitig unterstützen. Das gefällt mir besonders bei Finnwaa – vom ersten Tag an fühlte ich mich als ein fester Teil des Teams. Durch die abwechslungsreichen Aufgaben bekomme ich spannende Einblicke rund um das Thema Online-Marketing.“

Jessica

Online Marketing Managerin

„Ich genieße es sehr innerhalb der Finnwaa auch meine eigenen Ziele erreichen zu können. Es gibt neben der täglichen Arbeit viele kleinere Bereiche, in die man hereinwachsen und sich zusätzlich beteiligen kann. In Kombination mit den netten Kollegen und Kolleginnen wird daraus ein Unternehmen mit Wohlfühlfaktor.“

Sven

Online Marketing Manager

„Ich hatte Glück mit Finnwaa. Erstens arbeite ich mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team. Zweitens hatte ich genügend Zeit für die Einarbeitung und Vertiefung meines Wissens. Zusätzlich kann ich viel selbstständig arbeiten und alles entwickelt sich in meinem eigenen Tempo. Was braucht man noch für einen perfekten Berufseinstieg?“

Daria

Online Marketing Managerin

„Ich hatte einen erfolgreichen und warmherzigen Start bei Finnwaa. Ich freue mich in einem Bereich arbeiten zu können, der sich stetig weiterentwickelt und wo wir Innovationen ständig im Blick behalten. Ein schöner Pluspunkt ist Jena mit seinen vielen Facetten.“

Julia

Online Marketing Managerin

„Wohlfühlen wird bei Finnwaa ganz großgeschrieben. Das fängt an bei der konstruktiven Arbeit im Team. Geht über die vielen Benefits, wie Teamevents und Massagen bis hin zur ganz individuellen Ausbildung und Förderung der eigenen Stärken und Schwächen.“

Letizia

Online Marketing Managerin

„Bereits an meinem ersten Tag habe ich mich wohl und aufgenommen gefühlt – ich war von Anfang an Teil von Finnwaa. Durch die Unterstützung meines Teams und die vielseitigen Aufgaben war mein Berufseinstieg sehr angenehm und der Sprung vom Studium in die Arbeitswelt gelungen.“

Nina

Online Marketing Managerin

„Nach meinem BWL-Studium wusste ich, dass ich im Online Marketing arbeiten möchte und zwar in einem Unternehmen, in dessen Arbeitsumfeld ich mich wohl fühle. Bei Finnwaa habe ich genau das gefunden. Mit einem tollen Team macht es Spaß, Herausforderungen anzunehmen und sich weiterzuentwickeln.“

Elisa

Online Marketing Managerin

„Hilfsbereit, freundlich & kollegial – so stelle ich mir die Zusammenarbeit innerhalb eines Teams vor. Bei der Finnwaa darf ich genau das erleben, wodurch mir der Einstieg von Anfang an leicht gemacht wurde. Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Zusammenarbeit und auf spannende Insights rund um das Thema Online Marketing.“

Charlotte

Online Marketing Managerin

Ansprechpartner Co-Working

„Es macht mich stolz zu sehen, wie aus einem Büro mit drei Mitarbeitern die heutige Agentur gewachsen ist. Arbeiten bei Finnwaa ist jeden Tag gelebter Teamgeist und die Möglichkeit, seine Stärken an den verschiedensten Stellen einzubringen und weiter zu entwickeln.“

Matthias

Co-Manager Co-Working
& Sales Consultant SEA/SMA

„Eine offene Teamkultur und Arbeiten in angenehmer Atmosphäre – Ich freue mich an Bord der Finnwaa angekommen zu sein und hier durchzustarten. Ob bei vielseitigen internen Services oder spannenden Projekten – an der Seite einer tollen und erfahrenen Crew kann ich meinen Horizont erweitern und Kurs in Richtung digitale Zukunft nehmen.“

Christoph

Co-Manager Co-Working
& Teamlead interne Services

Co-Working über den Dächern von Jena

Unser Finnwaa WorkSpace in der 24. Etage des JenTowers bietet modern ausgestattete, klimatisierte Arbeitsplätze, Büros und Meetingräume sowie geräumige Community-Flächen – das alles mit einem wunderschönen Ausblick über ganz Jena.

Jena
Zentrum

Premium
Desk

voll ausgestattete
Küche

Highspeed
Internet