Mit LinkedIn Ads sprechen Sie ein relevantes Fachpublikum an

Das weltweit größte und bedeutendste Business-Netzwerk hält vielfältige Möglichkeiten für Sie bereit, Ihre Angebote zu präsentieren und geschäftliche Kontakte zu knüpfen – insbesondere im B2B-Bereich. Mit Unterstützung unserer Advertising Agentur nutzen Sie die enorme Reichweite der Plattform und die Möglichkeiten des effektiven Targetings, um Leads zu generieren, Ihre Conversion-Rate zu steigern und so das Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben. Auch für das Recruiting qualifizierter Fachkräfte bergen LinkedIn Ads großes Potenzial.

Grafik - LinkedIn Ads

Beratung & Konzeption

  • In engem Austausch mit Ihnen legen wir detaillierte Einstellungen für ein präzises Targeting Ihrer Zielgruppen fest (branchenspezifisch, jobspezifisch etc.).
  • Wir unterstützen Sie in der Auswahl passender LinkedIn-Anzeigenformate, die Ihre spezifischen Ziele (Leadgenerierung, Recruiting etc.) unterstützen.

Umsetzung & Betreuung

  • Wir setzen Ihre Kampagnen zielgerichtet um und betreuen sie kontinuierlich weiter.
  • Mit gezielten Geboten steuern wir die Anzeigenschaltung entsprechend Ihren Anforderungen und Budgetvorgaben.

Optimierung & Reporting

  • Wir werten die über das LinkedIn Insight-Tag ermittelten Daten aus und nutzen die gewonnenen Erkenntnisse, um Ihre Anzeigen zu optimieren. 
  • Sie erhalten regelmäßig ein detailliertes Reporting über die erzielten Leistungsdaten Ihrer LinkedIn-Ads-Kampagnen.

Anzeigenformate für B2B und Recruiting

Ob Sie neue Geschäftsbeziehungen knüpfen, Ihre Produkte für B2B-Kunden sichtbar machen oder Ihr Employer Branding stärken möchten: LinkedIn bietet Ihnen vielfältige Anzeigenformate für Ihre Werbeziele. Die jobspezifischen Targeting-Optionen des Business-Netzwerks unterstützen Sie darin, die Ads präzise auf Ihre Zielgruppe auszurichten. Dabei erfordern Aussteuerung, Monitoring und Optimierung der Anzeigen viel Zeit und Know-how.

Jetzt Beratung anfordern

Leadgenerierung mit LinkedIn Lead Ads

Über Lead Ads können Sie genau die Daten erfassen, die Sie für einen ersten Kontakt mit potenziellen B2B-Kunden oder Bewerbern benötigen. Das Format erlaubt es Ihnen, Ihre Expertise zu zeigen oder sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Eine Landingpage ist nicht erforderlich, womit auch Tracking-Hindernisse entfallen.

Mehr über Leadgenerierung im B2B erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.

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Kostenloses Whitepaper: B2B-Advertising: Die Zukunft der Leadgenerierung

Darum FinnwaaVorteile unserer LinkedIn Ads

Stärkung Ihrer
Geschäftsbeziehungen

Kampagnen auf Basis
von Business-Nutzerdaten

Tools zur Feinsteuerung
der LinkedIn-Kampagnen

Kostenkontrolle dank
garantierter Ad-Impressions

Generierung
starker Leads

Steigerung der
Brand-Awareness

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Unsere Leistungen im Bereich Social Ads