Mittels Remarketing weisen Sie interessierte Personen wiederholt auf Ihre Angebote hin

Mit gezielten Remarketing-Kampagnen im Google Such- oder Displaynetzwerk überzeugen Sie Nutzer, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Leistungen gezeigt haben. Die regelmäßige Präsenz erweckt Aufmerksamkeit, fördert die Bekanntheit Ihrer Marke, Ihres Onlineshops oder Ihrer App und verspricht höhere Conversion-Raten. Unsere Experten entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine effiziente Strategie, wie Sie potenzielle Kunden erneut ansprechen. So steigern Sie Ihre Bekanntheit und generieren Leads oder Verkäufe.

Grafik - Remarketing

So erreichen Ihre Remarketing-Kampagnen das volle Potenzial

  • Ob statisches oder dynamisches Remarketing im Google Displaynetzwerk, Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) oder Video-Remarketing: Die Experten unserer Agentur konzipieren gezielte Werbekampagnen, um interessierte Personen zurückzugewinnen.
  • Wir identifizieren gemeinsam mit Ihnen die Kriterien, die Ihre Remarketing-Zielgruppe ausmachen (Seite besucht, Anzeige angeklickt, Warenkorb abgebrochen, …).
  • Wir stimmen Ihre Remarketing-Aktivitäten auf unterschiedlichen Google-Kanälen harmonisch aufeinander ab.
  • Wir testen unterschiedliche Varianten von Anzeigen und Landingpages, um geeignete Stellschrauben zu identifizieren.
  • Wir sichten Ihre Kampagnen täglich und nehmen entsprechende Optimierungen vor.
  • Wir werten die Leistungsdaten Ihrer Google Remarketing-Kampagnen regelmäßig mit Ihnen aus und stellen Ihnen ein umfassendes Reporting zur Verfügung.

Grafik Optimierung & Reporting

OptimierungRemarketing Lists for Search Ads

Im Displaynetzwerk wählt Google für Ihre Anzeigen je nach Targeting automatisch die passenden Placements für Remarketing-Kampagnen. Im Suchnetzwerk hingegen ist das Werbeformat mit Keywords verknüpft: Hier kommen Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) zum Einsatz. Sie erlauben das Optimieren von Geboten und Anzeigentexten, sodass die vorab definierte Remarketing-Zielgruppe im Suchnetzwerk noch einmal gezielt angesprochen und zu Ihren Produkten und Leistungen geleitet werden kann.

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EinsatzStatisches und dynamisches Remarketing

Der Einsatz von statischem Remarketing erfordert eine Zielgruppendefinition, die neben dem Nutzerverhalten auf der Website auch auf Attributen wie Alter, Geschlecht und Interessen beruhen kann. Ein festgelegtes Set von Werbe- bzw. Bildanzeigen wird nach vorab definierten Regeln an verschiedene Zielgruppensegmente ausgespielt.

Beim dynamischen Remarketing werden produktspezifische Attribute ergänzt und die Zielgruppen damit weiter eingegrenzt. Dies ermöglicht die Ausspielung personalisierter Anzeigen in Displaykampagnen und App-Kampagnen. Interessierten Nutzern werden Produkte oder Leistungen präsentiert, die sie sich schon einmal im Onlineshop angesehen haben. Zudem können bestehende Kunden auf Angebote hingewiesen werden, die zu ihren bisherigen Käufen passen. Die Anzeigen werden automatisch aus dem im Google Merchant Center hinterlegten Produktfeed erstellt. Das minimiert Streuverluste und steigert die Conversion-Rate.

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Grafik - Dynamisches Google Remarketing

ZertifizierungZertifizierter Google Premium-Partner

Als langjähriger Google Premium-Partner gehört Finnwaa zu den 3 % der besten Google-Partner in Deutschland, die umfangreiche Kenntnisse in Google Ads und eine außergewöhnliche Leistung nachweisen können.

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Darum FinnwaaVorteile unserer Remarketing-Kampagnen

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