Google Remarketing Agentur
Mit Remarketing-Kampagne machen Sie Personen erneut auf Ihre Produkte und Leistungen aufmerksam.
Mit gezielten Remarketing-Kampagnen im Google Such- oder Displaynetzwerk überzeugen Sie Nutzer, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Leistungen gezeigt haben. Die regelmäßige Präsenz Ihrer Google Display Ads erweckt Aufmerksamkeit, fördert die Bekanntheit Ihrer Marke, Ihres Onlineshops oder Ihrer App und verspricht höhere Conversion-Raten. Unsere Experten entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine effiziente Strategie, wie Sie potenzielle Kunden erneut ansprechen. So steigern Sie Ihre Bekanntheit und generieren Leads oder Verkäufe.
Im Displaynetzwerk wählt Google für Ihre Anzeigen je nach Targeting automatisch die passenden Placements für Remarketing-Kampagnen. Im Suchnetzwerk hingegen ist das Werbeformat mit Keywords verknüpft: Hier kommen Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) zum Einsatz. Sie erlauben das Optimieren von Geboten und Anzeigentexten, sodass die vorab definierte Remarketing-Zielgruppe im Suchnetzwerk noch einmal gezielt angesprochen und zu Ihren Produkten und Leistungen geleitet werden kann.
Der Einsatz von statischem Remarketing erfordert eine Zielgruppendefinition, die neben dem Nutzerverhalten auf der Website auch auf Attributen wie Alter, Geschlecht und Interessen beruhen kann. Ein festgelegtes Set von Werbe- bzw. Bildanzeigen wird nach vorab definierten Regeln an verschiedene Zielgruppensegmente ausgespielt.
Beim dynamischen Remarketing werden produktspezifische Attribute ergänzt und die Zielgruppen damit weiter eingegrenzt. Dies ermöglicht die Ausspielung personalisierter Anzeigen in Displaykampagnen und App-Kampagnen. Interessierten Nutzern werden Produkte oder Leistungen präsentiert, die sie sich schon einmal im Onlineshop angesehen haben. Zudem können bestehende Kunden auf Angebote hingewiesen werden, die zu ihren bisherigen Käufen passen. Die Anzeigen werden automatisch aus dem im Google Merchant Center hinterlegten Produktfeed erstellt. Das minimiert Streuverluste und steigert die Conversion-Rate. Profitieren Sie hierbei von unseren langjährigen Erfahrungen als spezialisierte Google Ads Agentur.
Als langjähriger Google Premium-Partner gehört Finnwaa zu den 3 % der besten Google-Partner in Deutschland, die umfangreiche Kenntnisse in Google Ads und eine außergewöhnliche Leistung nachweisen können.
flexible Reaktion
auf Nutzeraktionen
gezielte
A/B-Tests
stetiges
Monitoring
gesteigerte
Markenbekanntheit
höhere Klick- und
Conversion-Rate
maximierter
ROI