Zertifikate

Als mehrfacher Träger verschiedener Zertifikate und Auszeichnungen stehen wir für nachhaltiges und wertschöpfendes Search & Social Media Advertising.

Google Premium Partner

Google zeichnet ausgewählte Agenturen mit dem Google Premium Status aus. Als langjähriger Google Premium Partner können wir umfangreiche Google Ads Kenntnisse und außergewöhnliche Performance nachweisen. Unsere Kunden profitieren von der Partnerschaft, da wir dadurch nachweislich unsere Kompetenz im Umgang mit Google Produkten unter Beweis stellen und auf Neuerungen zeitnah reagieren können.

Voraussetzungen:

    1. Es sind höhere Mindestanforderungen bei den Ausgaben unserer verwalteten Google Ads Konten einzuhalten, um eine solide Geschäftstätigkeit zu belegen.
    2. Weiterhin müssen unsere Account Manager mit Administrator- oder Standardzugriff auf unser eigenes Google Ads Verwaltungskonto die Google Ads Zertifizierung erlangen.
    3. Darüber hinaus müssen wir einen stabilen Google Ads Gesamtumsatz, ein solides Wachstum sowie einen treuen und wachsenden Kundenstamm nachweisen.

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Grafik Zertifikat auf Liquid

In diesen Spezialisierungen sind wir zertifiziert:

Grafik Zertifikat auf Liquid grau

Microsoft Select Partner

Die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Ecosia und DuckDuckGo sind aus dem Search Engine Advertising nicht mehr wegzudenken – auch nicht aus den Ads-Projekten unserer Kunden. Als Microsoft Advertising Select Partner erhalten wir zusätzliche Branchen-Insights und einen zügigen Kundensupport. Weiterhin profitieren wir vom exklusiven Zugang zu einer breiten Microsoft Advertising Partner Community.

Voraussetzungen:

    1. In jedem Kalenderjahr müssen mindestens vier separate aktive Accounts für Microsoft Advertising gewonnen werden. Für unabhängige Agenturen gilt auf dieser Ebene zusätzlich ein Betrag für Mindestausgaben.
    2. Mindestens fünf unserer Teammitglieder müssen Microsoft Advertising Certified Professionals (MACP) sein.

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Engagement im BVDW

Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher ist seit mehreren Jahren engagiertes Mitglied in der Gremienleitung der Fokusgruppe Search sowie im SEA-Expertenbeirat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.

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SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Mit dem SEA-Qualitätszertifikat werden Agenturen mit dem Kerngeschäft im Search Engine Advertising vom BVDW ausgezeichnet, um deren Know-how und Professionalität zu honorieren. Neben dem Expertenwissen werden auch die praktischen Erfahrungswerte und das technische Arbeitsniveau von einer neutralen Instanz unter die Lupe genommen. Mit einem Zertifikat wird höchste Professionalität in den Kategorien Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit sowie Engagement am Markt geehrt. Als langjähriger Träger des Zertifikats sind wir ein exzellenter Partner für alle Werbetreibenden, die im Bereich Search Engine Advertising aktiv sein wollen.

Kriterien, die erfüllt werden müssen:

  • Erfahrung: Markteintritt, Honorarverteilung, Agenturspektrum, Projektgeschäft und Mitarbeiterstruktur
  • Arbeitsweise: Dienstleistungstransparenz & Projektreferenz
  • Engagement am Markt: Vorträge auf offiziellen Veranstaltungen, Veröffentlichung von Fachartikeln oder Fachpublikationen sowie das Angebot von SEA-Workshops für Unternehmen bzw. Weiterbildungsseminaren für Fachkräfte
  • Kundenzufriedenheit: Angabe von mind. 5 Unternehmen zur Referenzprüfung

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Facebook Blueprint Zertifizierung

Unsere Social Ads Experten sind als Facebook Media Buying Professional zertifiziert. Teammitglieder, die sich der Facebook Blueprint Prüfung unterziehen, beweisen ihre fortgeschrittene Kompetenz im Umgang mit Tools, Werberichtlinien und Best Practices bei der Buchung von Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und im Messenger.

Auszüge der Prüfungsinhalte:

  • nach Geschäftszielen ausgerichtete Kampagnen-Planung sowie Auswahl der passenden Zielgruppe und einem geeigneten Anzeigenformat
  • passgenaue Kampagnen-Einrichtung im Business Manager
  • Analyse der Kampagnen-Performance, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren
  • Auswertung der Berichte zur Messung der Daten und KPIs

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