TikTok Ads

Wir steigern die Bekanntheit Ihrer Marke mit Ads-Kampagnen auf der Trendsetting-Plattform TikTok.

Erreichen Sie junge Zielgruppen durch Advertising auf TikTok

Mit kreativen und interaktiven Kurzvideo-Anzeigen machen Sie eine junge Zielgruppe auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam. Profitieren Sie dabei von unserer Expertise im Search & Social Media Advertising: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Strategie zur Zielerreichung und leiten entsprechende KPIs ab. Durch präzises Targeting und eine auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnittene Funnel-Strategie realisieren wir erfolgreiche TikTok-Werbekampagnen, etwa im Bereich Recruiting. Wir steigern Ihre Reichweite und generieren Traffic oder Leads.

Grafik - Tiktok Elemente

Leistungsauszug

Gemeinsame Strategieentwicklung und offener Austausch

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir Ideen für kreative TikTok-Werbekampagnen, um Ihre spezifischen Ziele zu erreichen.

  • Wir nehmen eine sorgfältige Zielgruppenanalyse vor, um mit Ihren Anzeigen die richtigen Nutzer zu erreichen.
  • Wir verwenden die Targeting-Möglichkeiten (Standort, Altersgruppe, Interessen etc.) der Plattform, um Ihre TikTok-Kampagne optimal auszurichten.
  • Wir beraten Sie umfassend zur individuellen Gestaltung Ihrer Werbeanzeigen auf TikTok (Musik, Hashtags etc.).
  • Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir eine Cross-Channel-Strategie für alle von Ihnen genutzten Social-Media-Plattformen.

Zügige Kampagnenumsetzung und proaktive Ausführung

Ihr persönlicher Account-Manager betreut Ihre Kampagnen umfassend und informiert Sie über aktuelle Trends und Anpassungsmöglichkeiten.

Einzelheiten

  • Das Sichten Ihrer TikTok-Kampagnen gehört zu unserem Tagesgeschäft.
  • Sollten sie Fragen und Wünsche haben, sind wir flexibel erreichbar und geben Ihnen zeitnah Feedback.
  • Wir steuern die Werbeschaltung entsprechend Ihren Budgetvorgaben.

Stetige Weiterentwicklung und transparente Auswertung

Wir bieten Ihnen ein stetiges Monitoring Ihrer TikTok-Kampagnen und nehmen regelmäßig eine Analyse der Performance-Daten vor.

Einzelheiten

  • Vielversprechende Trends im Social Media Advertising – und speziell auf TikTok – behalten wir im Blick und nutzen sie für die kontinuierliche Optimierung Ihrer Kampagnen.
  • In regelmäßigen Abständen werten wir die Leistungsdaten Ihrer TikTok-Kampagnen für Sie aus und lassen Ihnen ein umfassendes Reporting zukommen.
  • Wir tauschen uns regelmäßig mit Ihnen über die Entwicklung Ihrer Werbekampagnen aus und stimmen gemeinsam weitere Maßnahmen ab.

Ihre Vorteile mit uns auf einem Blick

  • größere Markenbekanntheit
  • präzises Targeting Ihrer TikTok Ads
  • stetiges Monitoring Ihrer TikTok-Kampagnen
  • kontinuierliche Beobachtung von Trends
  • zertifizierte Agentur mit Spezialisierung auf Search & Social Media Advertising
  • großes Team mit langjähriger Erfahrung
  • enger Kontakt zu persönlichem Account-Betreuer
Foto von Martin
YouTube Werbeformate – ein Überblick über Video, Audio und mehr

YouTube Werbeformate – ein Überblick über Video, Audio und mehr

Die Video-Suchmaschine YouTube stellt attraktive Werbeformate bereit, um bestehende oder neue Zielgruppen zu erreichen und Brand Awareness, Traffic, Leads oder Verkäufe zu erzielen.

Mit Strategie zu erfolgreichen YouTube-Kampagnen

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YouTube-Kampagnen können für Branding und Reichweite ebenso wie für Performance-Ziele verwendet werden. Für deren Erfolg spielen die genaue Zielgruppendefinition und die Erstellung passender Creatives eine zentrale Rolle.

Attributionsmodelle verstehen und richtig einsetzen

Attributionsmodelle verstehen und richtig einsetzen

Attributionsmodelle ermöglichen es, den verschiedenen Touchpoints innerhalb der Customer Journey einen monetären Anteil an der finalen Conversion zuzuweisen. Dies bietet viele Vorteile für die Planung und Optimierung von Kampagnen.

Instagram Reels und Reels Ads für B2B

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Reels sind zum beliebtesten Format auf Instagram avanciert. Entsprechend bietet das Werbeformat Reels Ads vielfältige Möglichkeiten, verschiedene Marketingziele zu erreichen – und das auch im B2B-Bereich.

Google Performance Max Campaigns optimal einsetzen

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Google Performance Max Campaigns arbeiten mit Automatisierungsfunktionen für Gebote, Zielgruppen, Creatives und mehr. Die Technologie lässt sich über verschiedene Einstellungs- und Optimierungsmöglichkeiten gezielt unterstützen.

Gezieltes Recruiting mit LinkedIn Ads

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LinkedIn bietet Unternehmen und Organisationen eine vielversprechende Plattform, um die passende Kandidaten für sich zu gewinnen. Für das Recruiting stehen zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten zur Verfügung.

Hier geht’s zu unseren Fachbeiträgen

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Unsere Fachbeiträge rund um Themen des Search & Social Media Advertisings liefern spannende Fakten, anschauliche Übersichten und hilfreiche Tipps.