TikTok Ads Agentur
Wir gewinnen Aufmerksamkeit für Ihre Marke mit Ads-Kampagnen auf TikTok.
Mit kreativen und interaktiven Kurzvideo-Anzeigen auf TikTok machen Sie eine junge Zielgruppe auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam. Profitieren Sie dabei von unserer Expertise als TikTok Ads Agentur: Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Strategie zur Zielerreichung. Durch präzises Targeting und eine auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnittene Funnel-Strategie realisiert unsere Agentur erfolgreiche Werbekampagnen auf der Trendsetting-Plattform, etwa im Bereich Recruiting. Sie steigern die Reichweite Ihrer Kampagnen und generieren Traffic oder Leads.
Ihre TikTok Ads Kampagnen werden durch einen festen TikTok Ads Account Manager betreut, den Sie bei Rückfragen direkt erreichen können.
Ihr TikTok Ads Account Manager informiert Sie regelmäßig über Neuerungen der TikTok Ads Werbeplattform. Er unterbreitet Vorschläge zum weiteren Vorgehen, die gemeinsam abgestimmt und anschließend umgesetzt werden.
Sie bleiben natürlich Inhaber Ihres TikTok Ads Accounts und können alle Aktivitäten sowie die Performance mitverfolgen.
Ihr persönlicher TikTok Ads Account Betreuer analysiert die Performance der TikTok Ads Kampagnen und schlägt Änderungen vor. Ihr Feedback ist uns wichtig. Die Entscheidung zur Umsetzung wird gemeinsam getroffen.
Wir sichten Ihre TikTok Ads Kampagnen täglich und nehmen fortlaufend Anpassungen vor, um Ihre TikTok Ads Performance-Ziele zu erreichen.
Wir senden Ihnen regelmäßige Reporting zu allen relevanten Kennzahlen.
Auf dieser Basis finden Telefonate bzw. Gespräche zur Auswertung statt, in denen wir gemeinsam die nächsten Schritte ableiten.
TikTok wird wie Pinterest immer mehr wie eine Suchmaschine verwendet. Nutzer wechseln nahtlos vom Entdecken in die plattforminterne Suche. TikTok hat bereits auf diese Entwicklung reagiert und begonnen, eigene Search Ads zu testen.
TikTok Ads haben inzwischen einen festen Platz im Marketing vieler Unternehmen. Die Plattform bietet Kurzvideo-Werbeformate, die mit Trends, Challenges und vielfältigen Effekten arbeiten. Als B2B-Unternehmen können Sie auf TikTok Aufmerksamkeit für Ihre Marke und Ihre Produkte gewinnen, Leads generieren oder Ihren Website-Traffic steigern. Daneben lassen sich die Ads auch für das Recruiting einsetzen. Aktuell wird TikTok hauptsächlich für den E-Commerce genutzt. Hierfür wurden weitere, speziell auf das Social Selling ausgerichtete Werbeformate angekündigt.
junge
Zielgruppe
größere
Markenbekanntheit
trendorientierte
Anzeigenformate
attraktive Effekte
und Filter
Employer Branding &
Recruiting
effiziente
Leadgenerierung