Kooperationen & Partner

Nur wer flexibel bleibt, kann in der dynamischen Welt des Onlinemarketings eine bedeutende Rolle einnehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern erreichen wir Ihre Ziele.

Ihre Vorteile als Agenturpartner

Gemeinsam mit unseren kompetenten Servicepartnern arbeiten wir seit vielen Jahren an spannenden Projekten. Dabei liegt der Fokus stets auf den wirtschaftlichen Zielen und der Zufriedenheit unserer Kunden. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Spezialwissen im Search & Social Media Advertising. Durch unser Kooperationsnetzwerk können wir zusätzlich vielfältige relevante Lösungen im Bereich Web-Tracking, Shopsysteme, Suchmaschinenoptimierung oder Social-Media-Management anbieten.

Grafik - Finnwaa Logo mit Sprechblasen und Personen

5 Gründe für gemeinsame Projekte mit Finnwaa

Sie haben Interesse an einer Kooperation und wollen Ihr Partnernetzwerk ausbauen?

JETZT PARTNER WERDEN

Shopsysteme

Logo_Tanmar

Die Agentur Tanmar ist unser Partner für die Erstellung und Weiterentwicklung Ihres Onlineshops. Wir pflegen einen intensiven Austausch. Mit unseren Erfahrungswerten hinsichtlich Google Ads stellen wir sicher, dass Ihre Kampagnen stets auf die Shop-Anpassungen abgestimmt sind und nachhaltige Performance-Verbesserungen erzielen.

www.tanmar.de

Tanmar ist zuständig für:

  • Migration zu Shopware 6
  • Performance-Verbesserung: Ladezeiten, UX, UI, Navigation des Shops
  • Individualisierung des Shops durch Plugin-Programmierung für Shopware
  • Erstellung neuer Onlineshops oder WordPress Websites
  • Wartung und Pflege von Onlineshops

Finnwaa ist zuständig für:

  • Abstimmung der Anzeigen-URLs auf veränderte URL-Struktur nach Start oder Relaunch des Onlineshops
  • Anpassung der Shopping-Kampagnen bei veränderter Datenfeed-Struktur nach Shop-Relaunch
  • Einbringung von Erfahrungswerten zur Website-Optimierung für Google Ads

Web-Tracking-Lösungen

Logo Tracking Garden

Die Tracking Garden GmbH ist unser Partner für individuelle und innovative Tracking-Lösungen mit Fokus auf bestmögliche Datenqualität in Google Analytics und Matomo. Die maßgeschneiderten Reportings bilden eine wichtige Grundlage für die gezielte Optimierung und Weiterentwicklung der Ads-Kampagnen unserer Kunden.

www.tracking-garden.com

Tracking Garden ist zuständig für:

  • korrekte Implementierung von Tracking-Tools (GTM / GA4 / Social-Media-Pixel)
  • Ist-Analyse und Sicherstellung eines funktionierenden Trackings

Finnwaa ist zuständig für:

  • Abstimmung bezüglich der zu messenden KPIs
  • Kampagnenaussteuerung auf Basis der gemessenen Daten
  • maximal effiziente Budget-Allokation
  • Austausch von Fachwissen und Erfahrungswerten

Suchmaschinenoptimierung

Logo Eagle Online Marketing        Logo_Jenoix

Die Eagle Online Marketing GmbH & Co. KG und die Jenpix GmbH sind unsere Partner im Bereich Offsite-Suchmaschinenoptimierung. Diese Kooperation ermöglicht es uns, organischen Linkaufbau zu betreiben und gleichzeitig unsere Möglichkeiten im Bereich SEO und Website-Analyse zu erweitern. Auf diese Weise schaffen wir Synergieeffekte zwischen SEO und SEA.

www.eagle-online-marketing.com                          www.jenpix.de

Eagle Online Marketing & Jenpix sind zuständig für:

  • Verbesserung der Sichtbarkeit in der organischen Google-Suche nach Shop-Relaunch oder -Update

Finnwaa ist zuständig für:

  • Identifikation wichtiger Keywords für SEA und SEO
  • Identifikation der Keywords mit großem und relevantem Suchvolumen

Content- und Social-Media-Management

Logo Somengo

Die Somengo GmbH ist unser Partner für ganzheitliche Social-Media-Communication oder einzelne Projekte. Egal, ob Sie im B2B oder B2C tätig sind: Durch unsere Kooperation profitieren Sie von Spezialkenntnissen hinsichtlich sämtlicher Social-Media-Aktivitäten. Gemeinsam entwickeln wir eine erfolgreiche Onlinemarketing-Strategie für Ihren Organic und Paid Content.

www.somengo.de

Somengo ist zuständig für:

  • strategische Beratung für inspirierende Candidate und Customer Journeys
  • professionelles Content- und Community-Management
  • Erstellung wirkungsvoller Creatives
  • Produktion von zielgruppengerechtem Content

Finnwaa ist zuständig für:

  • Erstellung und Betreuung maßgeschneiderter Social-Ads-Kampagnen
  • kontinuierliche Kampagnenoptimierung
  • Erfahrungsaustausch hinsichtlich performanter Creatives

Consent Management

Logo Usercentrics

Die Usercentrics GmbH ist einer der Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMP). Durch diese Kooperation bieten wir unseren Kunden eine Software, mit der sie Einwilligungen von Usern datenschutzkonform über alle digitalen Kanäle hinweg einholen und verwalten können.

www.usercentrics.com

Usercentrics ist zuständig für:

  • professionelle, datenschutzkonforme Consent-Management-Platform (CMP)
  • transparenter Einsatz von Cookies und anderen Tracking-Technologien
  • vertrauenswürdiges Markenerlebnis für Website- und App-User

Weitere Partner

Typo3 und Magento

Logo Netreserch

Netresearch GmbH & Co. KG

Die Netresearch GmbH & Co. KG ist unser Partner im Bereich Content-Management mit TYPO3 und Magento. Unsere Kooperation mit der Spezialagentur für maßgeschneiderte Softwarelösungen erlaubt es uns, hochwertige und individuelle CMS-Lösungen zu implementieren.

www.netresearch.de

Schnittstellen und Optimierung

Logo Synesty

synesty GmbH

In Kooperation mit der Synesty GmbH bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung bei der Aufbereitung Google-konformer Produktdatenfeeds und sorgen so für eine optimale Platzierung Ihrer Ads-Kampagnen in den Suchergebnissen.

www.synesty.com

Social-Media-Anwendungen

Logo Sma-Dev

SMA Development GmbH

Die SMA Development GmbH ist unser Partner für die Entwicklung, Programmierung und Implementierung von individuellen Applikationen und schnittstellenbasierten Social-Commerce-Lösungen, wie Fotoanwendungen, Produktkonfiguratoren oder Umfrage-Tools mit Schwerpunkt Facebook.

www.sma-dev.de

Website Analyse

Logo Leadinfo

Leadinfo B.V.

Mit Leadinfo lassen sich die Besucher der eigenen Website analysieren. Im Unterschied zu anderen Web-Analytics Tools identifiziert Leadinfo konkret einzelne Unternehmen, die die Website besucht haben. Angegeben werden besuchte Seiten, Herkunft des Besuchers und mögliche Kontaktpersonen im Unternehmen.

www.leadinfo.com

Sie haben noch Fragen?

Gern zeigen wir Ihnen, wie wir Ihre Ziele effizient umsetzen können. Dabei erhalten Sie Einblick in unsere Arbeitsweise.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN