Facebook Ads Agentur
Wir konzipieren zielgruppengerechte Facebook-Werbekampagnen für Ihre unternehmensspezifischen Ziele.
Durch seine enorme Reichweite und die Vielzahl an attraktiven Werbeformaten bietet Ihnen das größte soziale Netzwerk vielfältige Möglichkeiten, auf die Angebote Ihres Unternehmens aufmerksam zu machen. Ob Sie auf Ihren Facebook-Shop aufmerksam machen, Ihre B2B-Zielgruppe erreichen oder Ihre Jobangebote präsentieren möchten: Die Experten unserer Agentur unterstützen Sie darin, mit Facebook Ads qualifizierte Leads zu generieren, Ihren Website-Traffic zu steigern oder Conversions zu erzielen.
Facebook bietet ebenso wie LinkedIn ein Werbeformat mit integrierter Formularfunktion: Diese Lead Ads werden automatisch auch auf Instagram ausgespielt, sofern Sie die entsprechende Einstellung nicht ändern. Voraussetzung für die Schaltung von Lead Ads ist eine Unternehmensseite bzw. ein Business-Profil auf der jeweiligen Plattform. Die Anzeigen erlauben es Ihnen, interessierten Usern im Tausch gegen ihre Daten relevanten Content anzubieten – etwa ein Whitepaper, ein Webinar oder eine Stellenanzeige.
Die enorme Reichweite, die vielfältigen Targeting-Optionen und die Möglichkeiten einer detaillierten Auswertung Ihrer Werbeanzeigen machen Facebook zu einer idealen Plattform für gezielte Kampagnen im Bereich Employer Branding und Recruiting. Mit attraktiven Bild- und Videoanzeigen können Sie Einblick in Tätigkeitsbereiche Ihres Unternehmens geben oder offene Stellen bewerben.
Als Betreiber eines Onlineshops können Sie einen eigenen Shop auf Facebook einrichten und Shopping-Posts veröffentlichen. Die abgebildeten Produkte sind mit Ihrem Produktkatalog auf der Plattform verlinkt und können zusätzlich beworben werden. Daneben besteht die Möglichkeit, Shopping Ads zu erstellen – etwa Carousel Ads oder Collection Ads.
Im Rahmen der Zertifizierung mit dem Meta Blueprint beweisen unsere Account-Betreuer regelmäßig ihre Expertise im Social Media Advertising.
breite
Zielgruppe
präzises
Targeting
vielfältige
Werbeformate
höhere
Kampagnenreichweite
mehr Traffic für Facebook-Seite
und Website
stetiges
Monitoring