Erweitertes Angebot im Finnwaa WorkSpace


Jena, den 21.02.2024 – Der Finnwaa WorkSpace wächst: Gestartet auf der 24. Etage des Jentowers, gibt es nun auch Büroräume auf der 7. Etage; darunter viele Einzelbüros, wofür die Nachfrage am stärksten ist. Zwei Büroräume wurden in einer Hybrid-Variante mit Schreibtischen und Konferenztischen ausgestattet, um in der Kombination als Büro und für Besprechungen in kleineren Gruppen für 4 bis 6 Personen genutzt zu werden.

Um den Bedarf an Meetingräumen aufzugreifen, wurden weitere hochwertig ausgestattete Räumlichkeiten ins Angebot aufgenommen. Diese befinden sich ebenfalls auf der 7. Etage sowie auf der Galerie-Fläche im Zwischengeschoss der Shopping-Mall „Neue Mitte“. Die Meetingräume dort können Gruppen bis 30 Personen aufnehmen.

Mehr Auswahl gibt es auch bei den Tarifen für unsere Mitglieder: Neben dem 5-Tage-Pass und Monatspass ist nun zusätzlich ein fester Arbeitsplatz sowie ein 10-Tage-Pass buchbar. Weiterhin sind feste Büros und individuelle Büroflächen Teil des Angebots, auf Wunsch auch zur Nutzung als Geschäftsadresse.

Einen Einblick in die Räumlichkeiten gewinnen Sie auf unserer Website mit einzigartigen 360-Grad-Aufnahmen:

https://finnwaa.de/finnwaa-workspace/