Finnwaa auch 2022 unter Top-Arbeitgebern des Mittelstands


FOCUS-BUSINESS hat erneut die besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr reiht sich die Finnwaa GmbH unter die etwa 4.000 Unternehmen ein, die das Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ erhalten.

Für das Ranking hat die FactField GmbH im Auftrag von FOCUS-BUSINESS eine groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern von 38.000 Unternehmen mit deutschem Standort durchgeführt. Zudem wurde die Befragung um vorhandene Onlinebewertungen zu den Unternehmen ergänzt. Betrachtet wurden Unternehmen, die elf bis 500 Mitarbeitende beschäftigen und wenigstens zehn Onlinebewertungen vorweisen können, von denen mindestens fünf nach dem 01.01.2020 abgegeben wurden. Dabei müssen die Arbeitgeber durchschnittlich mehr als 3,5 von 5 Sternen erhalten haben.

Finnwaa ist als starkes KMU seit mehr als 15 Jahren am Markt aktiv. Die Spezialagentur für Search & Social Media Advertising hat ihren Standort im Herzen Jenas, im JenTower. Dort arbeiten über 80 Teammitglieder an maßgeschneiderten, erfolgreichen Werbekampagnen für Suchmaschinen und soziale Netzwerke.