FOCUS Business: Finnwaa auch 2021 wieder unter Top-Arbeitgebern


Alljährlich zeichnet das Magazin FOCUS Business die Top-Arbeitgeber des Mittelstands aus. Auch in diesem Jahr erhält die Finnwaa GmbH diese Auszeichnung.

Das Magazin hat 4.000 kleine und mittlere Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet, bei denen sich die Beschäftigten besonders wohl fühlen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei all unseren Teammitgliedern, welche auch in diesem sichtlich schweren Jahr den Teamgeist beibehalten haben.

Für die Erhebung wurden ca. 950.000 Unternehmensprofile auf kununu mit deutschem Unternehmensstandort ausgewertet. Hierbei müssen die Unternehmen mindestens zehn Bewertungen auf kununu.com und davon mindestens fünf Bewertungen seit dem 01.01.2019 haben. Außerdem war ein Bewertungsdurchschnitt von 3,5 Sternen sowie eine Weiterempfehlungsrate von 70% erforderlich. Die Anzahl der Mitarbeiter musste zwischen 11 und 500 liegen.

2 Urkunden von Finnwaa als Toparbeitgeber