Rückblick SEA Camp 2015


Jena, 21.04.2015 – Am 16.04.2015 trafen sich die SEA- und PPC-Experten Deutschlands zum dritten Mal zum SEACamp in Jena.

Unter dem Motto „Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen.“ luden die Finnwaa und ihre Mitveranstalter zum Barcamp rund um das Thema SEA, AdWords & Co ins Hotel Steigenberger Esplanade ein. Rund 260 Teilnehmer nutzten die lockere Barcamp-Atmosphäre, um ihr Fachwissen in 28 spannenden Sessions zu erweitern und um über die aktuellen Trends der SEA-Welt zu diskutieren. Die Themen reichten dabei von AdWords Kampagnenoptimierung, über Bidmanagement zu nützlichen SEA-Tools, die den Arbeitsalltag erleichtern. Sowohl Adwords Neulinge als auch langjährige SEA-Profis schätzen den fachlichen Austausch, die angenehme Atmosphäre sowie das ungezwungene Networking auf der Veranstaltung. Für den großen Erfolg des Events sprechen neben den zahlreichen positiven Feedbacks und Recaps der Teilnehmer auch der schnelle Ticketausverkauf zu Beginn des Jahres. Und wie heißt es so schön: „Nach dem SEAcamp ist vor dem SEAcamp.“ Die Planungen für 2016 werden in Kürze starten.

Recaps und weitere Bilder sind auf der SEA Camp Facebook Page zu finden.

SEA Camp 2015 SEA Camp 2015 SEA Camp 2015 SEA Camp 2015