Finnwaa von Brand Eins ausgezeichnet


Jena, 19. Februar 2015 – Im kürzlich veröffentlichten Branchenreport Agenturen von Brand Eins und Statista wurde Finnwaa im Bereich Digital & Internet als eine der Branchenbesten Agenturen ausgezeichnet. Neben dem SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft bestätigt diese Auszeichnung erneut die Qualifikation und professionelle Arbeitsweise von Finnwaa im Bereich Search Marketing.

Ziel der Branchenanalyse war es, einen Überblick über den Agenturmarkt zu verschaffen und bewährte Agenturen auszuzeichnen. Grundlage der Bewertung war eine umfangreiche Befragung von Agenturen und deren Kunden in Deutschland. Insgesamt umfassten die Bestenlisten sechs Tätigkeitsfelder und 19 Branchen. In die Bestenliste wurden dabei nur Agenturen aufgenommen, die von den knapp 2.000 teilnehmenden Experten oft empfohlen bzw. gut bewertet wurden.

Informationen von Brand Eins zur Bestenliste