Zum fünften Mal: Finnwaa GmbH erhält Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023“


Jena, den 19.12.2022  – Wie jedes Jahr hat FOCUS Business auch für 2023 die Top-Arbeitgeber des Mittelstands ermittelt. Mithilfe der FactField GmbH wurde eine groß angelegte Befragung durchgeführt. Hierfür wurden Arbeitnehmer in ganz Deutschland befragt.

Zum fünften Mal in Folge erhält die Finnwaa GmbH das Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand“. Die Spezialagentur für Search & Social Media Advertising hat alle Kriterien, von der Unternehmensgröße über Mitarbeiterbewertungen bis hin zu Online-Bewertungen erfüllt. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit 11-500 Mitarbeitern im Zeitraum vom 15.03.2022 bis 16.05.2022. Finnwaa erreichte einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 und erhält mindestens 5 Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle hinweg. In Jena, im Herzen von Thüringen und damit in Deutschland angesiedelt, erfüllt der Top Arbeitgeber auch das Standortkriterium. Mithilfe eines Punktesystems werden die besten Unternehmen schließlich gerankt.

Unsere Experten arbeiten tagtäglich daran, maßgeschneiderte Werbekampagnen für Google Ads und Social Ads zu entwickeln. So weist die Agentur mittlerweile über 15 Jahre Markterfahrung auf.