Kunden

Wir sind Experten im Search & Social Media Advertising. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir wirtschaftlich erfolgreiche Werbekampagnen.

Zufriedene Kunden sind unser Antrieb

In über 15 Jahren als zertifizierte Spezialagentur für Search & Social Media Advertising haben wir uns tiefgreifendes Branchenwissen angeeignet und über Ländergrenzen hinaus vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufgebaut. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen und Konzerne verschiedener Branchen aus der Industrie und dem Bereich B2B sowie zahlreiche Organisationen und öffentliche Einrichtungen.

150+

Kunden

15+

Jahre Erfahrung

100%

Fokus auf Kundenziele

Logo mutoni Möbel
Jenoptik Logo
Zeiss Logo
Analytics Jena
CineStar Logo
4mbaby Logo
Stadtwerke Jena Logo

Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeit

Alexander Drothen, Jenoptik AG

Alexander Drothen, Jenoptik AG

Wir profitieren seit vielen Jahren von der professionellen Kampagnenbetreuung durch die Finnwaa GmbH. Die Account-Manager setzen unsere SEA-Kampagnen mit speziellen Themen für eine bestimmte Zielgruppe effizient um, so dass wir eine stabile Performance erzielen. In regelmäßigen Auswertungsterminen gewinnen wir einen transparenten Einblick in die Kampagnenleistung und werden über aktuelle Neuerungen informiert. Empfehlenswert!

Tonino Mulas, Design Möbel GTM AG + Mutoni Proteini GmbH

Tonino Mulas, Design Möbel GTM AG + Mutoni Proteini GmbH

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der Finnwaa GmbH und meinen sehr guten Erfahrungen mit meinem Finnwaa-Betreuer, kann ich sagen, dass ich mit den sehr guten Leistungen und der offenen, transparenten Kommunikation äusserst zufrieden bin. Es wird immer in unserem wirtschaftlichen Interesse beraten und gehandelt. Ich setze weiterhin großes Vertrauen in Finnwaa und kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.

Giorgio Migliaccio, 4mybaby AG

Giorgio Migliaccio, 4mybaby AG

Finnwaa hat unsere Ads-Kampagnen wieder in die richtige Spur gebracht, was vor allem auf die performanceorientierte Arbeitsweise der Account Betreuer zurückzuführen ist. An der langjährigen Zusammenarbeit mit Finnwaa schätze ich insbesondere die proaktive Kommunikation bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen. Eines ist mir sicher, unser Werbe-Budget ist hier in sicheren Händen.

Stefan Berchtenbreiter, Kimmich Mode-Versand GmbH & Co. KG

Stefan Berchtenbreiter, Kimmich Mode-Versand GmbH & Co. KG

Ich schätze an Finnwaa die gute Kundenbetreuung und dass sie mich zeitnah über neue Entwicklungen und Trends bei Google Ads und Facebook Ads auf dem laufenden halten, dabei aber immer auch realistische Einschätzungen über die zu erwartende Relevanz für mein Geschäft liefern.

Alessandro Barnetta, sportglobe gmbh

Alessandro Barnetta, sportglobe gmbh

Ich kann jedem Shop-Betreiber nur empfehlen, so schnell wie möglich die Arbeit der Finnwaa GmbH anzuvertrauen. Nebst einem super Preis-/ Leistungsverhältnis, ist der freie Kopf den man dadurch kriegt unbezahlbar! Bin froh, schon seit über 6 Jahren auf Finnwaa vertrauen zu können.

Florian Wolf, Torqeedo GmbH

Florian Wolf, Torqeedo GmbH

Unsere langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit Finnwaa sehen wir in der stets zuverlässigen Arbeitsweise, die uns immer wieder überzeugt. Das fundierte Fachwissen und die proaktive wie hochgradig flexible Reaktion auf Trends, Neuerungen und Weiterentwicklungen bringt uns hervorragende Kampagnenergebnisse ein.