Display Ads

Über die enorme Reichweite von Display Ads machen wir Ihre Angebote bekannt.

Erreichen Sie mehr Nutzer an mehr Orten
im World-Wide-Web

Die Millionen von Websites, Nachrichtenseiten, Videos und Apps des Google Displaynetzwerks (GDN) sowie des Microsoft Audience Networks bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Durch die Vielzahl an Placements maximieren Sie die Reichweite Ihrer Kampagnen und können Ihr Unternehmen oder Ihre Marke bei nahezu allen Internetnutzern weltweit bekannt machen. Mit einer zielgenauen Ausrichtung Ihrer Kampagnen sorgen wir dafür, dass Ihre Anzeigen den passenden Personen am idealen Ort und zur optimalen Zeit präsentiert werden.

Grafik Display Ads

Leistungsauszug

Individuelle Analyse der Ausrichtungsoptionen

Um Ihre Zielgruppe möglichst genau anzusprechen, beraten wir Sie zu einer präzisen Zielgruppensegmentierung, geeigneten Werbeformaten und passenden Placements.

Einzelheiten

  • Wir definieren gemeinsam mit Ihnen das Targeting und richten Ihre Kampagnen anhand von Keywords, Interessen, demografischen Merkmalen und Themen oder nach relevanten Placements aus.
  • Mit responsiven Displayanzeigen, Bild- oder Interaktionsanzeigen sowie Video- und Bannerwerbung können wir bei den Nutzern schon früh im Informations- oder Kaufprozess Interesse wecken.
  • Mit gezieltem Remarketing im Such- oder Displaynetzwerk sprechen wir diejenigen Nutzer wiederholt an, die Ihre Website schon einmal besucht oder Interessen an Ihrem Unternehmen oder Ihren Angeboten gezeigt haben.

Zügige Umsetzung des Kampagnen-Setups

Wir erstellen Ihre Kampagnen wie mit Ihnen abgestimmt, setzen sie nach Ihren Vorgaben um und beobachten kontinuierlich die Entwicklung der KPIs.

Einzelheiten

  • Wir legen Ihre Ads-Kampagnen nach den mit Ihnen festgelegten Ausrichtungskriterien um.
  • Wir führen eine Analyse der KPIs aller Placements durch, auf denen Ihre Anzeigen präsentiert wurden, und schließen diejenigen Placements aus, die nicht zielführend sind.
  • Indem wir Ihre Anzeigen über kaufbereite Zielgruppen oder ähnliche Zielgruppen auf Nutzer ausrichten, können wir neue Kundensegmente erschließen.

Gezielte Kampagnenanalyse und kontinuierliche Optimierung

Wir analysieren die Leistungsdaten Ihrer Kampagnen und entwickeln Ihre Kampagnen stetig weiter, um deren Leistung zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen.

Einzelheiten

  • Durch regelmäßige Analysen der KPIs und der Visuals Ihrer Displaykampagnen decken wir Optimierungspotenziale auf und nehmen entsprechende Anpassungen vor.
  • In unseren Reporting zeigt sich, auf welchen Websites Ihre Anzeigen ausgespielt wurden, welche Kosten dabei entstanden sind und wie viele Klicks sie generiert haben.
  • In regelmäßigen Abständen tauschen wir uns mit Ihnen über die Entwicklung Ihrer Kampagnen aus und legen weitere Maßnahmen fest.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns

  • maximale Reichweite Ihrer Kampagnen
  • Steigerung der Awareness für Ihre Angebote
  • Steuerung des Traffics nach vordefinierten Zielen
  • aussagekräftige Traffic-Analyse und ständige Budgetkontrolle
  • transparenter Einblick in die Leistungsdaten Ihrer Displaykampagnen
  • zertifizierte Agentur mit Spezialisierung auf Search & Social Media Advertising
  • großes Team mit langjähriger Erfahrung 
  • enger Kontakt zu persönlichem Account-Betreuer
Bild Andreas schwarzweiß klein

Weitere Leistungen im Search Engine Advertising

Neue Zielgruppen erreichen durch Shops auf Facebook und Instagram

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Die Shopping-Funktionen und Advertising-Formate von Facebook und Instagram bieten Unternehmen attraktive Möglichkeiten, ihre Produkte vorzustellen und Nutzer zum Kauf zu animieren.

Anzeigenoptimierung mit Daten aus dem Facebook Pixel

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Das Facebook Pixel verfolgt geräteübergreifend alle Nutzeraktionen auf der Website. Die gewonnenen Daten lassen sich zur Optimierung von Anzeigen auf Facebook und Instagram einsetzen.

Microsoft Ads Anzeigenformate – ein Überblick

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Die Werbeplattform Microsoft Advertising bietet die Möglichkeit, ganze Kampagnen unkompliziert aus Google Ads zu importieren und hält ganz ähnliche Anzeigenformate bereit.

Mit Facebook Targeting zur passenden Zielgruppe

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Über die Targeting-Optionen Detailliertes Targeting sowie Custom Audiences und Lookalike Audiences lassen sich Facebook- und Instagram-Kampagnen präzise auf die gewünschten Zielgruppen ausrichten.

Kampagnenoptimierung mit Micro-Conversions

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Das Tracking von Micro-Conversions erlaubt Einblick in User-Aktionen auf dem Weg zur Macro-Conversion und liefert eine fundierte Basis für die gezielte Optimierung von Kampagnen.

Snapchat Werbeformate – ein Überblick

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Durch Features wie Filter und Effekte bietet Snapchat Unternehmen mit einer jungen Zielgruppe vielfältige Möglichkeiten, kreative Bild- und Video-Anzeigen zu schalten, die zur Interaktion einladen.

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