Mit Google Display Ads erreichen Sie mehr Nutzer an mehr Orten im World-Wide-Web

Die Millionen von Websites, Nachrichtenseiten, Videos und Apps des Google Displaynetzwerks (GDN) bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Durch die Vielzahl an Placements maximieren Sie die Reichweite Ihrer Kampagnen und können Ihr Unternehmen oder Ihre Marke bei nahezu allen Internetnutzern weltweit bekannt machen. Als Spezialagentur für Google Ads und Social Ads sorgen wir für eine zielgenaue Kampagnenausrichtung, sodass Ihre Google Display Ads den passenden Personen am idealen Ort und zur optimalen Zeit präsentiert werden.

Grafik - Display Ads

Beratung & Konzeption

  • Wir definieren gemeinsam mit Ihnen das Targeting Ihrer Google Displaykampagnen und setzen responsive Displayanzeigen, Bild- oder Interaktionsanzeigen sowie Video- und Bannerwerbung ein.
  • Mit gezieltem Remarketing im Such- oder Displaynetzwerk sprechen wir Personen an, die Ihre Website schon einmal besucht oder Interessen an Ihren Angeboten gezeigt haben.

Umsetzung & Betreuung

  • Wir setzen Ihre Displaykampagnen nach den mit Ihnen festgelegten Ausrichtungskriterien um.
  • Wir führen eine Analyse der KPIs aller Placements durch, auf denen Ihre Anzeigen präsentiert wurden, und schließen diejenigen Placements aus, die nicht zielführend sind.

Optimierung & Reporting

  • Durch die regelmäßige Analyse der KPIs und Visuals Ihrer Displaykampagnen decken wir Optimierungspotenziale auf.
  • Unser umfassendes Reporting zeigt Ihnen, auf welchen Websites Ihre Display Ads ausgespielt wurden, welche Kosten dabei entstanden sind und wie viele Klicks sie generiert haben.

TargetingTargeting nach Zielgruppen, Themen und Placements

Im Displaynetzwerk sammelt Google Ads aus unterschiedlichen Signalen die verschiedensten Informationen über die User. Wir können Ihre Display Ads auf die Interessen oder Eigenschaften und das Suchverhalten ausrichten. Daneben lassen sich eigene Retargeting-Zielgruppen erstellen, darunter solche für Keywords oder URLs. Damit Ihre Anzeigen in einem relevanten Umfeld auf Websites und in Apps ausgespielt werden, können wir passende Themen und Placements zuordnen.

Wir recherchieren passende Zielgruppen, Placements und Themengebiete zu Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Geschäftsfeld.

 

Jetzt beraten lassen

Targeting mit Zielgruppen Display Ads

Mehr Reichweite mit Google Display Ads

Auf den unzähligen Websites des Google Displaynetzwerks kann Ihre Werbebotschaft eine hohe Reichweite und Sichtbarkeit erzielen. Neben Bannern in verschiedenen Formaten stehen auch responsive Displayanzeigen und sogenannte Lightbox-Anzeigen zur Verfügung. Dabei steigern Display Ads die Markenbekanntheit und sind besonders für die Wiederansprache effektiv: Sie lassen sich für Leads und Verkäufe einsetzen.

Jetzt beraten lassen

FormateDisplay Ads Formate

Das Displaynetzwerk bietet Ihnen neben verschiedenen Bannerformaten auch Responsive Display Ads.

Display Banner

Displaybanner sind in verschiedenen Größen und Seitenverhältnissen verfügbar und erleichtern es Ihnen so, das passende Format für Ihre Werbeziele zu finden. Je nach Placement und Gerät unterscheiden sich Anforderungen und Darstellungen. Einige Formate eignen sich besonders, um Aufmerksamkeit zu erregen, andere werden vor allem in Apps oder auf Mobilgeräten ausgespielt.

Responsive Display Ads

Um Responsive Display Ads zu verwenden, brauchen Sie nichts zu tun, als Ihre Assets (Bilder oder Videos, Überschriften und Beschreibungen) hochzuladen. Googles maschinelle Lernsysteme generieren je nach Zielgruppe und Kontext verschiedene Kombinationen, testen diese gegeneinander und spielen die leistungsstärksten Varianten verstärkt im Google Displaynetzwerk aus.

Grafik - Display Ads Formate

Grafik - Remarketing

RemarketingGezielte Wiederansprache mit Remarketing

Mit Remarketing-Kampagnen im Google Such- oder Displaynetzwerk erreichen wir User, die Ihre Website oder Ihren Onlineshop schon einmal besucht, Interesse an Ihrer App gezeigt oder mit einer Ihrer Anzeigen interagiert haben.

ZertifizierungZertifizierter Google Premium-Partner

Als langjähriger Google Premium-Partner gehört Finnwaa zu den 3 % der besten Google-Partner in Deutschland, die umfangreiche Kenntnisse in Google Ads und eine außergewöhnliche Leistung nachweisen können.

MEHR ERFAHREN

Google-Premier-Partner-2024

Darum FinnwaaVorteile unserer Google Display Ads

maximale Reichweite
Ihrer Ads-Kampagnen

gesteigerte Awareness
für Ihre Angebote

Steuerung des Traffics
nach vordefinierten Zielen

kontinuierliche
Budgetkontrolle

transparenter Einblick in
die Kampagnendaten

gezieltes
Remarketing

Logo mutoni Möbel
Jenoptik Logo
Zeiss Logo
Analytics Jena
CineStar Logo
4mbaby Logo
Stadtwerke Jena Logo