Smart Bidding

Wir nutzen automatische Gebotsstrategien, um die Zielwerte Ihrer Kampagnen zu optimieren.

Mit automatischen Gebotsstrategien steigern Sie die Leistung Ihrer Kampagnen

Smart Bidding stützt sich auf maschinelles Lernen. Mithilfe von Smart Bidding können Sie die Daten aus allen Ihren Werbekampagnen nutzen, um Ihre Gebote zu optimieren und Ihr Budget schonend einzusetzen. Wir übernehmen das sorgfältige Monitoring Ihrer Smart-Bidding-Kampagnen, analysieren die erzielten Performance-Werte und passen Ihre Zielwerte so an, dass sich die Kampagnenleistung kontinuierlich verbessert.

Leistungsauszug

Stetiges Monitoring und kontinuierliche Optimierung

Als Spezialagentur für Search & Social Media Advertising sind wir versiert in der Verwendung von Smart Bidding. Wir setzen automatisierte Gebotsstrategien ein, um Ihre Ziele effizient zu erreichen. Damit das gelingt, behalten wir die Performance Ihrer Kampagnen stets im Blick und nehmen gezielte Anpassungen vor.

Einzelheiten

  • Nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beraten wir Sie in der Auswahl geeigneter automatischer Gebotsstrategien (Ziel-CPA, Ziel-ROAS, Conversions maximieren, Conversion-Wert maximieren, auto-optimierter CPC).
  • Wir nutzen die Attribution, um Ihre Kampagnen entlang der Customer Journey zu optimieren.
  • Das Monitoring der erzielten Performance-Werte Ihrer Smart-Bidding-Kampagnen ist zentraler Bestandteil unserer Arbeit.
  • Wir nutzen die mit Smart Bidding verbundenen Berichtstools, um gezielte Informationen über Ihre Kampagnen zu erhalten.
  • Smart-Bidding-Kampagnen erfordern fortlaufende Optimierung: Wir analysieren die Performance-Daten Ihrer Kampagnen regelmäßig und passen Ihre Zielwerte entsprechend an.
  • Wir analysieren auch die automatischen Gebotsstrategien selbst und optimieren sie entsprechend den aktuellen Entwicklungen der Branche.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns

  • sorgfältiges Monitoring Ihrer Kampagnen
  • detaillierte Analyse der Leistungsdaten Ihrer Smart-Bidding-Kampagnen
  • kontinuierliche Optimierung des Kampagnen-Setups
  • deutliche Verbesserung der Kampagnenleistung
  • zertifizierter Partner mit Spezialisierung auf Search & Social Media Advertising
  • großes Team mit langjähriger Erfahrung 
  • enger Kontakt zu persönlichem Account-Betreuer
Bild Andreas schwarzweiß klein
Mit Remarketing Lists for Search Ads mehr Conversions generieren

Mit Remarketing Lists for Search Ads mehr Conversions generieren

Verlässt ein Besucher Ihre Website, können Sie ihn mittels Remarketing-Kampagnen erneut ansprechen. Hier können Sie sogenannte Remarketing Lists for Search Ads – RLSA verwenden.

Effiziente Shopping-Kampagnen dank benutzerdefinierter Labels

Effiziente Shopping-Kampagnen dank benutzerdefinierter Labels

Aufgrund des steigenden Konkurrenzdrucks bei Google Shopping stehen Werbetreibende vor der Herausforderung, ihre Kampagnen stetig weiterzuentwickeln. Benutzerdefinierte Labels können die Verwaltung des umfangreichen Datenfeeds für Shopping-Kampagnen erleichtern.

Instagram Werbeformate – ein Überblick

Instagram Werbeformate – ein Überblick

Instagram ist für Unternehmen längst zu einem bedeutsamen Kommunikations- und Werbekanal geworden. In dem derzeit am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerk sind allein in Deutschland täglich 11 Millionen Menschen aktiv.

Strategien zur Optimierung von Shopping-Kampagnen

Strategien zur Optimierung von Shopping-Kampagnen

Google Shopping ist eine der größten E-Commerce-Plattformen weltweit. Sie birgt enormes Potenzial, um Website-Zugriffe und Ladenbesuche zu steigern und den Umsatz zu erhöhen.

B2B-Kunden mit Social Media Advertising gewinnen

B2B-Kunden mit Social Media Advertising gewinnen

Soziale Netzwerke sind inzwischen unverzichtbarer Bestandteil unserer Kommunikationskultur. Vertreter aller sozialen Milieus und Professionen besitzen Profile auf unterschiedlichen Plattformen. Networking wird großgeschrieben.

Google Ads und Microsoft Ads – eine vielversprechende Kombination

Google Ads und Microsoft Ads – eine vielversprechende Kombination

Wenngleich Bing einen weitaus geringeren Anteil des Online-Traffics trägt als Google, erweist sich Microsoft Advertising durchaus als lohnenswerte Ergänzung zu Google. Die Kombination beider Plattformen ist mit zahlreichen Vorteilen verbunden.

Hier geht’s zu unseren Fachbeiträgen

Hier geht’s zu unseren Fachbeiträgen

Unsere Fachbeiträge rund um Themen des Search & Social Media Advertisings liefern spannende Fakten, anschauliche Übersichten und hilfreiche Tipps.

Case StudySmart Bidding bei Shopping-Kampagnen

Case Study zu Smart Shopping am Anwendungsbeispiel unseres Kunden 4mybaby AG.

WEITERLESEN

Grafik Case Study Smart Bidding Shopping Kampagnen