Smart Bidding

Wir nutzen automatische Gebotsstrategien, um die Zielwerte Ihrer Kampagnen zu optimieren.

Mit automatischen Gebotsstrategien steigern Sie die Leistung Ihrer Kampagnen

Smart Bidding stützt sich auf maschinelles Lernen. Mithilfe von Smart Bidding können Sie die Daten aus allen Ihren Werbekampagnen nutzen, um Ihre Gebote zu optimieren und Ihr Budget schonend einzusetzen. Wir übernehmen das sorgfältige Monitoring Ihrer Smart-Bidding-Kampagnen, analysieren die erzielten Performance-Werte und passen Ihre Zielwerte so an, dass sich die Kampagnenleistung kontinuierlich verbessert.

Grafik Smart Bidding

Leistungsauszug

Stetiges Monitoring und kontinuierliche Optimierung

Als Spezialagentur für Search & Social Media Advertising sind wir versiert in der Verwendung von Smart Bidding. Wir setzen automatisierte Gebotsstrategien ein, um Ihre Ziele effizient zu erreichen. Damit das gelingt, behalten wir die Performance Ihrer Kampagnen stets im Blick und nehmen gezielte Anpassungen vor.

Einzelheiten

  • Nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beraten wir Sie in der Auswahl geeigneter automatischer Gebotsstrategien (Ziel-CPA, Ziel-ROAS, Conversions maximieren, Conversion-Wert maximieren, auto-optimierter CPC).
  • Wir nutzen die Attribution, um Ihre Kampagnen entlang der Customer Journey zu optimieren.
  • Das Monitoring der erzielten Performance-Werte Ihrer Smart-Bidding-Kampagnen ist zentraler Bestandteil unserer Arbeit.
  • Wir nutzen die mit Smart Bidding verbundenen Berichtstools, um gezielte Informationen über Ihre Kampagnen zu erhalten.
  • Smart-Bidding-Kampagnen erfordern fortlaufende Optimierung: Wir analysieren die Performance-Daten Ihrer Kampagnen regelmäßig und passen Ihre Zielwerte entsprechend an.
  • Wir analysieren auch die automatischen Gebotsstrategien selbst und optimieren sie entsprechend den aktuellen Entwicklungen der Branche.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns

  • sorgfältiges Monitoring Ihrer Kampagnen
  • detaillierte Analyse der Leistungsdaten Ihrer Smart-Bidding-Kampagnen
  • kontinuierliche Optimierung des Kampagnen-Setups
  • deutliche Verbesserung der Kampagnenleistung
  • zertifizierter Partner mit Spezialisierung auf Search & Social Media Advertising
  • großes Team mit langjähriger Erfahrung 
  • enger Kontakt zu persönlichem Account-Betreuer
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