Web-Controlling

Finnwaa eruiert individuell abgestimmte Software für eine erfolgreiche Analyse Ihrer Website.

Erfolgreiche Optimierungstätigkeit mittels Web-Controlling

Als Unternehmen möchten Sie den Erfolg Ihrer Webseite und Marketingmaßnahmen kontrollieren. Finnwaa stellt Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Einsatz von Analyse- und Webcontrollingtools zur Verfügung. Ein indivduelles Webcontrolling ist dabei die Grundlage einer erfolgreichen Optimierungstätigkeit.

icon Webanalyse Grafiken Diagramme

Leistungsauszug

Gemeinsame Strategieentwicklung

Begleitende Beratung im Auswahlprozess der Web-Analyse Tools.

Ganzheitliche Beratung im Bereich Web-Analytics

Beratung bei der Implementierungen und Nutzung von Webcontrolling Systemen, Spezialisierung auf den Bereich Google Analytics.

Individuell

Individuelle Workshops über die Nutzung von Web-Controlling- und Analysetools.

Individuell

Individuelle Workshops über die Nutzung von Web-Controlling- und Analysetools.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Enger Kundenkontakt, schnelles Feedback und Erreichbarkeit, regelmäßiger Austausch über die Bewertung der Datenbasis.

Individuelles Berichtswesen

Begleitende Erarbeitung eines auf den Kunden zugeschnittenen Berichtswesens.

Abgestimmte Analysen und Reportings

Gemeinsame Definition der relevanten KPI (z.B. aussagekräftige E-Commerce Analysen, Mobile Traffic Analysen, Suchwortanalysen und Suchkettenauswertungen).

Transparente Arbeitsweise

Unsere Kunden sind Inhaber ihres jeweiligen Accounts bzw. des jeweiligen eingesetzen Tools. Somit garantieren wir eine transparente Arbeitsweise.

Arbeiten auf Basis der Web-Analytics Datenbasis

Management der Search- & Social Advertising Kampagne nach Informationen und Parameter der eingesetzten Web-Controlling Systeme.

Experten- und Partnernetzwerk

Umfangreiches Partnernetzwerk für die verschiedenen Bereiche des Web Analytics.

Web Analytics Innovationen

Trendberichte und Geo-Targeting, Besuchertracking mit erweiterter Besuchersegmentierung, Channel übergreifendes Tracking, inkl. Social Media Monitoring.

Einsatz von neuester Technologie

Umfangreiches Expertennetzwerk für Web Analytics Technologie durch die SMA Development GmbH, Partnerschaften mit führenden Tracking- und Web-Controlling-Anbietern.

Ihre Vorteile mit uns auf einem Blick

  • Umfangreiche Analysen über das Besucherverhalten
  • Umfangreiches Controlling der Online Marketing Aktivitäten
  • Detaillierte Customer Journey Analyse
  • Kontrolle der definierten KPI
  • Umfangreiches Berichtswesen und Reporting
Bild Andreas schwarzweiß klein
Mit Remarketing Lists for Search Ads mehr Conversions generieren

Mit Remarketing Lists for Search Ads mehr Conversions generieren

Verlässt ein Besucher Ihre Website, können Sie ihn mittels Remarketing-Kampagnen erneut ansprechen. Hier können Sie sogenannte Remarketing Lists for Search Ads – RLSA verwenden.

Effiziente Shopping-Kampagnen dank benutzerdefinierter Labels

Effiziente Shopping-Kampagnen dank benutzerdefinierter Labels

Aufgrund des steigenden Konkurrenzdrucks bei Google Shopping stehen Werbetreibende vor der Herausforderung, ihre Kampagnen stetig weiterzuentwickeln. Benutzerdefinierte Labels können die Verwaltung des umfangreichen Datenfeeds für Shopping-Kampagnen erleichtern.

Instagram Werbeformate – ein Überblick

Instagram Werbeformate – ein Überblick

Instagram ist für Unternehmen längst zu einem bedeutsamen Kommunikations- und Werbekanal geworden. In dem derzeit am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerk sind allein in Deutschland täglich 11 Millionen Menschen aktiv.

Strategien zur Optimierung von Shopping-Kampagnen

Strategien zur Optimierung von Shopping-Kampagnen

Google Shopping ist eine der größten E-Commerce-Plattformen weltweit. Sie birgt enormes Potenzial, um Website-Zugriffe und Ladenbesuche zu steigern und den Umsatz zu erhöhen.

B2B-Kunden mit Social Media Advertising gewinnen

B2B-Kunden mit Social Media Advertising gewinnen

Soziale Netzwerke sind inzwischen unverzichtbarer Bestandteil unserer Kommunikationskultur. Vertreter aller sozialen Milieus und Professionen besitzen Profile auf unterschiedlichen Plattformen. Networking wird großgeschrieben.

Google Ads und Microsoft Ads – eine vielversprechende Kombination

Google Ads und Microsoft Ads – eine vielversprechende Kombination

Wenngleich Bing einen weitaus geringeren Anteil des Online-Traffics trägt als Google, erweist sich Microsoft Advertising durchaus als lohnenswerte Ergänzung zu Google. Die Kombination beider Plattformen ist mit zahlreichen Vorteilen verbunden.

Hier geht’s zu unseren Fachbeiträgen

Hier geht’s zu unseren Fachbeiträgen

Unsere Fachbeiträge rund um Themen des Search & Social Media Advertisings liefern spannende Fakten, anschauliche Übersichten und hilfreiche Tipps.