Remarketing

Mit Remarketing sprechen Sie Nutzer im Laufe ihres Informationsprozesses erneut an und machen sie auf Ihre Produkte aufmerksam.

Weisen Sie interessierte Nutzer erneut auf Ihre Angebote hin und steigern Sie Leads und Verkäufe

Mit gezielten Remarketing-Kampagnen im Google Such- oder Displaynetzwerk und im Microsoft Suchnetzwerk oder Audience Network überzeugen Sie Nutzer, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Leistungen gezeigt haben. Die regelmäßige Präsenz erweckt Aufmerksamkeit, fördert die Bekanntheit Ihrer Marke oder Ihres Onlineshops und verspricht höhere Conversion-Raten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Strategie, wie Sie potenzielle Kunden erneut auf Ihre Website oder in Ihre App leiten und sie dazu anregen, ihre Anfrage oder ihren Kauf abzuschließen. So steigern Sie Ihre Bekanntheit und generieren Leads oder Verkäufe.

Grafik Remarketing

Leistungsauszug

Strategische Beratung und umfassende Betreuung

Ob statisches oder dynamisches Remarketing im Displaynetzwerk, Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) oder Video-Remarketing: Wir konzipieren gezielte Werbekampagnen, um interessierte Nutzer zurückzugewinnen.

Einzelheiten:

  • Wir identifizieren gemeinsam mit Ihnen die Kriterien, die Ihre Remarketing-Zielgruppe ausmachen (Seite besucht, Anzeige angeklickt, Warenkorb abgebrochen, …).
  • Wir konzipieren Kampagnen mit statischen und dynamischen Anzeigen für das Google Displaynetzwerk oder Microsoft Audience Network.
  • Wir erstellen Remarketing-Listen für Suchanzeigen und steuern so gezielt die Gebote für wichtige Keywords und Zielgruppen.
  • Wir verwenden responsive Displayanzeigen für dynamisches Remarketing, indem wir Ihre Kampagnen mit Ihrem Produktdatenfeed aus dem Merchant Center verknüpfen.
  • Durch den Einsatz von Frequency Capping vermeiden wir ein zu intensives Ausspielen Ihrer Anzeigen und sorgen für eine optimale Verwendung Ihres Budgets.
  • Wir stimmen Ihre Remarketing-Aktivitäten auf unterschiedlichen Kanälen harmonisch aufeinander ab.
  • Wir testen unterschiedliche Varianten von Remarketing Ads und Landingpages, um zielführenden Stellschrauben zu identifizieren.
  • Wir sichten Ihre Kampagnen täglich und nehmen entsprechende Optimierungen vor.
  • Wir werten die Leistungsdaten Ihrer Remarketing-Kampagnen regelmäßig mit Ihnen aus und stellen Ihnen ein umfassendes Reporting zur Verfügung.

Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit uns

  • enger Austausch über die Entwicklung Ihrer Kampagnen
  • flexible Reaktion auf Nutzeraktionen
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Erhöhung von Klickrate, Conversion-Rate und Verkäufen
  • Maximierung Ihres ROI
  • zertifizierte Agentur mit Spezialisierung auf Search & Social Media Advertising
  • großes Team mit langjähriger Erfahrung 
  • enger Kontakt zu persönlichem Account-Betreuer
Bild Andreas schwarzweiß klein

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